Saturday 8 November 2014

Weihnachtskarten Prototypen/Christmas card prototyps

 
Hallo zusammen,
 
für eine schöne Bastelrunde im gemütlichen kaminbefeuerten Wintergarten habe ich ein paar Prototypen erstellt. Vielen Dank für den schönen Abend. Unten findet ihr dazu die Bilder der Prototypen und die Materialliste.
 
Hi all,
 
I made these christmas cards prototypes for a cosy crafting evening in a conversatory with a crackling fire in a corner fireplace. Thank you ladys for a fun evening. Please find below the Pictures of the protoypes and the products list.
 
 
Zuerst haben wir diese glitzernden Landschaften gemacht. Die Technik habe ich vor ca. 2 Jahren das erste mal in diesem Video gesehen und war begeistert.
 
First we made these dazzling landscapes. I learned about this technique about 2 years ago from through this video.

 
 

Mit diesen Produkten habe ich das Projekt erstellt/Products Used to create this project:




 
Zu Weihnachten gehören aber auch Sterne und daher gab es noch diese Vorschläge.
 
Christmas isn't complete without stars so I made these projects too.
 
 
 
 
Mit diesen Produkten habe ich das Projekt erstellt/Products Used to create this project:
 
 
Habt eine schöne Zeit.
Have a wonderful time.
Anja
 
 

No comments:

Post a Comment